Fotos: Rolf-Dieter Gerken

Am Samstag, 1. April 2017 fand in der Kirche St. Cosmas & Damian in Untergrombach anlässlich des Reformationsgedenkens der ökumenische Jahresgottesdienst der ACG statt:

erinnern - versöhnen - aufbrechen

In diesen drei Schritten wurde - ganz bewusst in der Passionszeit - das, was in 500 Jahren Reformationsgeschichte an Wunden geschlagen wurde, aber auch die guten Entwicklungen und Anstöße im gemeinsamen Gedenken und Feiern vor Gott getragen.

 

Zur Bildergalerie

Weitere Infos:

 

Fotos: Roland Sand

Am Samstag, 8. Oktober 2016, fand in der Paul-Gerhardt-Kirche in Bruchsal der ökumenische Jahresgottesdienst der ACG statt. Das Thema lautete: „Sonntag – geschenkt“.

Musikalisch gestaltet wurde der Gottesdienst von der Gruppe „Neues geistliches Lied“ aus St. Paul und dem Kammerorchester der Neuapostolischen Gemeinde.

Im Anschluss bestand Gelegenheit zur Begegnung und zum Austausch.

 

Zur Bildergalerie

Weitere Infos:
Anhänge:
Diese Datei herunterladen (2016-10-08 - Predigt ACG Jahresgodi Sonntag.pdf)2016-10-08 - Predigt ACG Jahresgodi Sonntag.pdf[Marieluise Gallinat-Schneider]138 kB
Fotos: Roland Sand

Der Einladung des Bündnisses „Wir für Menschlichkeit“ am 19. März 2016 zu Fest, Demonstration und Kundgebungen folgten ca. 1300 Menschen.

Zur Bildergalerie

Weitere Infos und Bildergalerien: